Zu Hauptinhalten überspringen

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um die grundlegenden Funktionalitäten der Website zu gewährleisten und Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Sie können jederzeit die Verwendung der Cookies konfigurieren und akzeptieren oder Ihre Zustimmungsoptionen ändern.

Notwendige

Präferenzen

Analysen und Statistiken

Marketing

Podiumsdiskussion «So machen wir Winterthur klimafit» (Klimawoche)

Juni

11

2026

  • Innenhof Stadtbibliothek

    Stadtbibliothek Winterthur, Obere Kirchgasse 6, 8400 Winterthur

  • 18:00 UHR

    -

    20:00 UHR CEST

Avatar: Offizielle Veranstaltung Offizielle Veranstaltung

Wie geht Winterthur mit der Klimaveränderung um? Fachpersonen der Stadt Winterthur diskutieren aktuelle Projekte und konkrete Massnahmen. Mit Grusswort von Stadträtin Katrin Cometta und anschliessendem Apéro. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit. 

Auf dem Podium vertreten sind:

  • Cristina Perea, Projektleiterin Stadtraum & Architektur, Amt für Städtebau

  • Rahel Pfister, Projektleiterin Entwässerung, Tiefbauamt

  • Nina Cramer, Fachspezialistin Ökologie, Stadtgrün Winterthur

  • Sandra Probst-Rüd, Projektleiterin Fachstelle Umwelt, Umwelt- und Gesundheitsschutz

Moderation:

  • Bettina Walch, Fachjournalistin Plan Biodivers

Bestätigen

Bitte melden Sie sich an

Das Passwort ist zu kurz.

Teilen