Podiumsdiskussion «So machen wir Winterthur klimafit» (Klimawoche)
Juni
11
2026
-
Innenhof Stadtbibliothek
Stadtbibliothek Winterthur, Obere Kirchgasse 6, 8400 Winterthur
-
18:00 UHR
-20:00 UHR CEST
Wie geht Winterthur mit der Klimaveränderung um? Fachpersonen der Stadt Winterthur diskutieren aktuelle Projekte und konkrete Massnahmen. Mit Grusswort von Stadträtin Katrin Cometta und anschliessendem Apéro. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit.
Auf dem Podium vertreten sind:
Cristina Perea, Projektleiterin Stadtraum & Architektur, Amt für Städtebau
Rahel Pfister, Projektleiterin Entwässerung, Tiefbauamt
Nina Cramer, Fachspezialistin Ökologie, Stadtgrün Winterthur
Sandra Probst-Rüd, Projektleiterin Fachstelle Umwelt, Umwelt- und Gesundheitsschutz
Moderation:
Bettina Walch, Fachjournalistin Plan Biodivers
Teilen